+86 13771868480.
Sie sind hier: Heim » Über uns » After-Sale.
Nachdem die Ware von Kunden empfangen und unterzeichnet wurde, werden wir eine Kundenumfrage durchführen, die uns das Feedback liefert, das wir verbessern müssen, um unser Geschäft zu verbessern und zu wachsen. Positive Komplimente oder konstruktive Kritik werden begrüßt!

Alle Produkte tragen ein umfassendes 12 Monate wanrranty.

Sobald die Mängel nur aus fehlerhaften Materialien oder Verarbeitung entstanden sind, wenden Sie sich bitte an uns, den Commentionional Technicist lässt einen Entschädigungsplan oder übertrifft einen Ausgleichsplan oder übertrifft auf den Fotos, Videos oder schloss die Ware von den Kunden zurück.

Das Versagen des Van-Bike-Racks darf nicht auf Missbrauch, unsachgemäße Installation oder andere Misshandlung, Interferenzen oder Misshandlungen zurückzuführen sein, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, in einer Weise auf eine Weise zu verwenden, die sich auf unsere Spezifikationen oder Anweisungen entgegennimmt;

Unser Van-Bike-Rack wird nicht unter diese Garantie fallen, wenn die Van-Bike-Racks geändert oder in irgendeiner Weise manipuliert wurden.
Das Suzhou Pioneer Vehicle Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet, das sich in Suzhou China befindet, der eine Fläche von mehr als 7000 Quadratmetern abdeckte. Wir verpflichten uns der Metallverarbeitung, einschließlich Stempel, Plattierung ...

Schnelle Links

Produkte

Kontaktiere uns

+86 13771868480.
+86 512 6768 3358
Nr .838 Linkshan Road, Xukou Town, Wuzhong Bezirk, Suzhou, Provinz Jiangsu, China
Kontakt
Copyright © 2021 Suzhou Pioneer Vehicle Co., Ltd. Unterstützung vonBleig Seitenverzeichnis

+86 13771868480
You are here: Home » About Us » After-Sale
After the goods has been received and signed by clients, we will do a customer survey which give us the feedback we need to improve and grow our business. Positive compliments or constructive criticisms are welcomed!

All products carry a full comprehensive 12 months wanrranty.

Once the defects arisen solely from faulty materials or workmanship, please feel free to contact us, the profeesional technicist will make a compensation plan or reworking accoding to the photos, videos or send back the goods from the customers.

Failure of the VAN Bike Rack must not be due to misuse, improper installation or other maltreatment, interference or abuse including, but not limited to, use in a manner contrary to our specifications or instructions;

Our VAN Bike Rack will not covered by this warranty If the VAN bike racks have been changed, or tampered with in any way.
Suzhou Pioneer Vehicle Co., Ltd. was founded in 2000, located in Suzhou China, which covering an area of more than 7000 square meters. We are committed to metal processing, including stamping, plating...

Quick Links

Products

Contact Us

  +86 13771868480 
     +86 512 6768 3358
 No.838 Lingshan Road, Xukou Town, Wuzhong  District, Suzhou, Jiangsu Province, China

Contact us
Copyright©2021 Suzhou Pioneer Vehicle Co., Ltd. Support By Leadong    Sitemap